… BITTERSÜSSER JUGENDROMAN MIT ZUCKERSÜSSEM AUSGANG

She Drives Me Crazy -

She Drives Me Crazy
von Kelly Quindlen

… BITTERSÜSSER JUGENDROMAN MIT ZUCKERSÜSSEM AUSGANG

Scottie sucht nach mehr Anerkennung, aber wichtig, nach einem Grund ihre Ex auf Abstand und doch mit Eifersucht zu halten.

Ein Zufall bringt ihre Erzfeindin schlechthin dazu, mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Das Schicksal will es so, daher kreiert sie einen Plan. Ob dieser gelingt?

Lest selbst und verstrickt euch mit Scottie in einer Zeit der Emotionen und Selbstfindung. Den Sinn des ersten Verliebtsein und dem über sich hinaus wachsen.

Aber auch der wichtigen Botschaft der Anerkennung des weiblichen paart in der Sportwelt.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das streitsüchtigen, für uns amüsanten Miteinander zwischen Scottie und Irene zieht. Von ihrer Dynamik und köstlich amüsanten und gefühlvollen Gegebenheiten einnimmt.

Die Botschaft der Freundschaft, der Liebe und der Selbstfindung vermittelt, gewürzt von den mutigen Taten der so jungen Leuten.

Ich war bezaubert, habe mich in der Geschichte verloren, war fasziniert von dem Zwischeneinader, der prickelnden Atmosphäre und der Entwicklungen.

Besonders war auch die Verdeutlichung der Rollenverteilung und die negativen Auswirkungen innerhalb der Schulzeit.

Die Veränderungen in der Freundschaft einnehmend und der Rückhalt von unerwarteter Seite herzallerliebst.

Ein herrliches Werk, was einen von der tieferen Botschaft der Selbsterkenntnisse, dem zu sich selbst finden verdeutlicht.
Ich wurde von Scotie, ihrem Mut zur Umsetzung der Ziele beflügelt, der Stärke als auch der Verletzlichkeit eingenommen und habe sehnsüchtig einen guten Ausgang entgegengefiebert.

Ich bleibe daher gut unterhalten, amüsiert, gefühlvoll involviert und zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

#SheDrivesMeCrazy
#KellyQuindlen