Rezension

Blau wie das Glück

Blau wie das Glück - Nora Roberts

Blau wie das Glück
von Nora Roberts

Der "Ring der Sechs" steckt mitten im Training und den in den Vorbereitungen für den Krieg gegen Lilith. Diese versucht immer wieder die Gemeinschaft auseinander zu bringen. Doch sämtliche Versuche schlagen fehl. Schließlich steht der Tag der Abreise nach Geall bevor. Wird Lilith dies zu verhindern wissen? Oder werden alle 6 die Reise in die Vergangenheit antreten können?

Nachdem mir der erste Teil der Ring-Trilogie nicht so gut gefallen hat, konnte mich "Blau" nun überzeugen. Jetzt wusste ich was mich erwartet und vielleicht war auch der Zeitpunkt einfach besser. "Grün" hatte ich als Zweitbuch nebenher gelesen. Dieses Mal konnte ich mich voll und ganz auf das Buch konzentrieren.
In diesem Band stehen Blair und Larkin im Vordergrund. Man erlebt wie sie sich ineinander verlieben.
Die Geschichte wird zum Ende des Buches immer spannender.

Ich werde direkt mit dem dritten Teil weitermachen. Bin sehr gespannt darauf zu erfahren wie die Geschichte ausgehen wird.