Brutal , nichs für schwache Nerven oder Mägen

Schuldig bist du (Nur bei uns!) -

Schuldig bist du (Nur bei uns!)
von Donn Cortez

Jack - The Closer- jagt Serienkiller, Bestien die andere aus niederen  Gründen töten und bewegt sich damit hart am Limit.

Über ein Internet- Forum " Das Revier" haben sich diese Subjekte zusammengeschlossen und tauschen sich aus. Jack hat sich eingeschmuggelt und löscht jetzt einen nach dem Anderen aus. Doch sein eigentliches Ziel ist " Der Patron", dieser hat vor 3 Jahren Jack´s Familie an Weihnachten bestialisch getötet und verstümmelt , danach hat er sie als Deko hergerichtet.

Jetzt ist Jack mit Hilfe einer Prostituieten ihm auf der Spur.

Um eins klar zu stellen .....ich lieber Thriller, Horror und Krimis, habe alle Bücher von Kathy Reichs, habe Thomas Harris verschlungen und liebe Stephen King.

Aber dieses Buch stellt alles in den Schatten!

Ich finde es hart, so hart das ich wieder anfange meinen Kleiderschrank zu kontrollieren vorm Schlafengehen und den Kofferraum bevor ich wegfahre.

Detaliert beschriebene Folter und Verstümmelungen ..nun ja das Härteste was ich gelesen habe.

Spannend ist das Buch und auch wirklich gut geschrieben, verwirrend nur das die Handlungsstränge immer wieder im Kapitel switchen ...ohne Absass von einem zum nächsten .

Fazit  : Spannend, gut geschrieben ...aber mir zu heavy.