Casting für einen Werbespot

Skip Beat. Bd.5 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat. Bd.5
von Yoshiki Nakamura

Der 5 Band der Mangaserie Skip Beat!

Kyoko hat sich für ein Casting in einem Werbespot angemeldet. Dort gutgelaunt angekommen erwartet sie eine Überraschung, denn ihre Rivalin Kanae Kotonami ist auch da und hat nicht vor gegen Kyoko zu verlieren. Mit dabei ist noch ein Mädchen aus gutem Hause, die Kanae zu kennen schien, nämlich Erika Koenji. Mit ihrem Status und Reichtum, will sie den Wettkampf für sich entscheiden und schafft es sogar damit Eindruck zu machen. Doch damit hat sie die Rechnung ohne Kyoko und Kanae gemacht, denn wie heißt es so schön, zusammen sind sie stark und noch stärker, weil im Werbespot zwei Mädchen angenommen werden und Teamarbeit erforderlich ist.  Doch können es Kyoko und Kanae gegen Erika aufnehmen?

Meine Meinung mit Spoiler! :

Auch dieser Manga war wieder echt lustig, doch auch ernst Freunde und Wut kommen hierdrin vor. Hier ist meine Wahl, als die lustigste Stelle ziemlich einfach ausgefallen, nämlich als Ren Tsuruga Kyoko  gesehen hat und Kyoko sich wie ein gejagtes Tier gefühlt hat. Klar, ihre Erinnerung an das letzte mal, als sie ihn gesehen hat, wo sie im den Mittelfinger ausgestreckt hat hat sie noch im Kopf und sie will ja nicht sein wütendes Gesicht sehen. Das Witzige daran war, als Ren sein strahlendes Gentleman-lächeln aufsetzt und Kyoko hinterher geht (-: so schnell und noch dazu so elegant, wobei Kyoko nur versucht Zuflucht in einer Mädchentoilette zu suchen. Ich dachte da, als ich Rens Bewegung sah an: The Walking Dead. Es hat dort wirklich gepasst xD

Aber das Casting ist auch sehr gut gelungen. Ihre Schauspielerei, dabei konnten sie sich nicht abbesprechen und haben sozusagen improvisiert und darauf vertraut, dass sie jeweils andere richtig auf ihr Handeln reagiert. Zum Glück, haben sie es geschafft in dem Werbespot aufgenommen zu werden, ich freu mich so für die beiden. Und Kanaes Gesichtsausdruck, als die Flasche auslief ... einfach toll und unvergesslich, sie hätte mal selbst ihr Gesicht sehen sollen!

So, das wars. An alle an dickes fettes "DANKESCHÖN!!!", die sich die Mühe gemacht haben meine Rezension zu lesen und es wäre nett, wenn ihr ein Kommentar hier lassen würdet oder bei meinen anderen Rezensionen.

LG Lily

Kommentare

Lily911 kommentierte am 18. März 2014 um 15:47

Noch mehr? Da oben ist der Link!