Charismatisch und sexy

Wer will schon einen Rockstar? -

Wer will schon einen Rockstar?
von Kylie Scott

Rezension „Wer will schon einen Rockstar?“ von Kylie Scott

Meinung

Kylie Scott zählt zu einer der vielseitigsten Autorinnen im Romance/ New Adult Himmel und auf jede Neuerscheinung von ihr blicke ich sehnsuchtsvoll, denn ich kann es nie erwarten neuen Stoff in den Händen zu halten.

In dieser Geschichte nimmt uns die Autorin erneut auf große Gefühle, tiefe Emotionen und Einblicke, aber auch eine ordentliche Portion Witz und Charme mit, wodurch das Buch eine wundervolle und harmonische Atmosphäre erzeugt.

Der Schreibstil ist wieder einmal unglaublich mitreißend. Ich liebe die Art, wie kunstfertig Kylie Scott mit den Worten spielt. Sie trifft immer den perfekten Ton und formt so eine Melodie, der man einfach folgen muss. Bis zum letzten Satz.

In dieser Geschichte geht es um Anne und Malcolm. Zwei unterschiedliche Charaktere, die man einfach ins Herz schließen musste. Sie fühlten sich nach purem Leben und Authentizität an und ich folgte ihnen zu jedem Augenblick.

Sie sind Wärme, Liebe, Charisma, Charme, Leidenschaft, Herz und noch so viel mehr.

Ein weiteres Highlight sind die Bandmitglieder, welche sich durch viele Szenen perfekt in den Verlauf integrierten und somit ein Allround Paket entstehen ließen, dem ich bis zum Schluss mit Begeisterung lauschte.

Fazit

Tja, wer will schon einen Rockstar?

Genau das ist die Frage des neuen Buches von Kylie Scott und ihre Antwort darauf sprüht vor Witz, Charme, Emotionen, Liebe und ist ausgestattet mit zwei Protagonisten, die sich nach Leben in all seinen Farben pur anfühlen.

Unglaublich charismatisch und sexy

Ich vergebe 5 von 5 Sterne