Charmant , humorvoll und voller Spannung !

Gefährliche Lügen - Hanna Dietz

Gefährliche Lügen
von Hanna Dietz

Wer einen gelungenen , spannenden und humorvollen Jugendthriller sucht . Kann mit der Trilogie von Hanna Dietz , nur alles richtig machen !

Als Natascha Sanders Ferien beginnen , ahnt diese bei weitem nicht , was sie erwarten wird .
Natascha würde so gerne mehr Zeit mit ihrem Freund Enzo verbringen , doch dieser treibt sich als Bodyguard an einem Filmset herum .
Und da allein zuhause sitzen, auch keine Lösung ist , nimmt Natascha Enzos Jobangebot am Filmset, "als Mädchen für alles" an .
Doch alles läuft ein wenig anders als geplant :
Ihr Freund Enzo zeigt ihr die kalte Schulter , am Filmset herrscht dicke Luft und der Alltag der Filmcrew besteht aus einem ständigen Zickenkrieg .
Alles schön und gut , bis sich die Lage immer weiter zuspitzt , ein Erpresser macht einer Schuspielerin zu schaffen und plötzlich geschieht ein Mord und Natascha und ihr Freund Enzo befinden mitten drin .
Doch Natascha wäre wohl nicht sie selbst, wenn sie ihre Nase nicht mal wieder in Angelegenheiten stecken würde , die sie eigentlich nichts angehen .
Aber dieses Mal ...., sind diese tödlich !

Meinung :
Dieser Jugendthriller ist einfach super unterhaltsam und dies auf spannende , als auch auf freche und amüsante Art und Weise .
Unsere Protagonistin Natascha Sander , macht dem Leser von der ersten Seite an Spaß und unterhält diesen mit ihren frechen und kecken Sprüchen , auf beste Weise . Natascha wirkt von der ersten Seite , absolut sympathisch, authentisch und ist wahnsinnig gut und realistisch ausgearbeitet , genau wie alle Charaktere in diesem Buch . Die Autorin schafft es auf fabelhafte Art, die Charaktere so lebendig und real wirken zu lassen , dass sich der Leser sofort , mit ihnen verbunden fühlt .
Die ganze Geschichte um Natascha macht einfach großen Spaß und unterhält den Leser prima. Die Mischung zwischen fesselnder Spannung und witzigen ,frechen und humorvollen Passagen ist hier exzellent gelungen . Die Geschichte packt den Leser von Anfang an und ist sehr gut durchdacht und wirkt auf keiner der 340 Seiten vorhersehbar . Dieses Buch verzaubert den Leser , durch unverbrauchte, originelle und charmante Charaktere und mit einer fesselnden und spannenden Grundstimmung .
Ein Buch welches ich an knapp einem Tag verschlungen habe , weil es eine absolute Sogwirkung auf den Leser auswirkt.
Ein jugendlicher Pageturner der auf allen Seiten , Charme , Spannung und Humor versprüht und den Leser auf jeder Seite bestens unterhält !
Diesen Jugendthriller , konnte ich dank dem gelungenen und atmosphärischen lockeren Schreibstil nicht mehr aus der Hand legen .

Fazit :
Wer einen gelungenen , spannende und humorvollen Jugendthriller sucht , kann mit der Trilogie von Hanna Dietz , nur alles richtig machen .
Alle Teile aus der Reihe um Natascha Sander , sind aus meiner Sicht, auch unabhängig voneinander zu verstehen und zulesen .
Ein Buch was mich von der ersten Seite an,  in  seinen besonderen Bann gezogen hat und das mich voll und ganz überzeugen konnte .
5 Sterne für ein durch und durch gelungenes Buch ,was ich jedem nur wärmstens empfehlen kann !