charmante, kurzweilige Unterhaltung zum gern haben ♥

Liebe kann doch jedem mal passieren -

Liebe kann doch jedem mal passieren
von Anne Sanders

„Ist das der Moment in dem Sie mit ihr wahres Gesicht zeigen, bevor Sie mich in Stücke zerteilen und in Ihren Kofferraum verfrachten?“

Seite 69

Julie ist Zahnärztin – und hasst ihren Job aus vollem Herzen. Für eine Auszeit flüchtet sie nach Brighton und ist heilfroh ein bezahlbares Zimmer zu finden – allerdings stellt sich heraus, dass sie sich dieses Zimmer mit dem angehenden Anwalt Alex teilen soll … und der ist so gar nicht der Mitbewohner, der Julie sich wünschen würde.

„Du hinterlässt mir ein B&B?“

„Ein halbes.“

Seite 208

Wie cool ist bitte dieser Titel?! Ich finde ihn so großartig und er passt perfekt zu dieser Geschichte und dem Ton in dem sie geschrieben ist. Die Geschichte ist leicht und kommt herrlich ohne große Damen, ausufernden Spice und übertriebenes Anschmachten aus. Das Setting in dem großen Haus habe ich geliebt, es hatte ein bisschen was von Ony Murders in The Building – allerdings ohne Leichen ^^ Im Litte Italy im Erdgeschoss würde ich auch sehr gerne mal Essen gehen ♥

Der Schreibstil ist einfach, wortgewandt ohne Längen oder Verschachtelungen, ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Die Liebesgeschichte geht langsam los, die Figuren müssen erstmal mit dem Schock klarkommen, dass sie sich jetzt ein Zimmer teilen. Aber dann entwickelt die Handlung sich nach und nach und hat mir einen sehr vergnüglichen Nachmittag mit charmanter, kurzweiliger Lektüre beschert. Danke dafür♥