Schöner Roman

Liebe kann doch jedem mal passieren -

Liebe kann doch jedem mal passieren
von Anne Sanders

Bei diesem Buch konnte ich vorher eine Leseprobe lesen. Diese hat mich schon direkt in ihren Bann gezogen. Sodass ich nach den paar Seiten total enttäuscht war das es zuende war. Also musste das Buch auch gelesen werden. Julie braucht eine Auszeit, denn den Job als Zahnärztin macht sie nicht gerne. Dafür bekommt sie ein Zimmer, das so ganz durch Zufall auch an einem Mann vermietet wird. Auch wenn sie überlegt deswegen nicht in das Zimmer zu ziehen, macht sie es dann doch. Am Anfang hat sie wohl ein falsches Bild von Alex, dem anderen Protagonisten. Als sie erfährt das er mit Taxifahrten Studiengebühren bezahlt & ihn besser kennenlernt, ieht Sie ihn in einem anderen Licht.
Die beiden Protagonisten sind toll, stehen beide an einem Wendepunkt. Dann kommt der Neuanfang in einer anderen Stadt & die Liebe beginnt in einem gemeinsamen Zimmer.
Das Cover hat mir von Anfang an total gefallen. Die Geschichte ist toll & so macht es Spaß die Story zu lesen. Die Kapitel sind recht kurz, was es einem noch einfacher macht, durch die Story zu fliegen. Julie & Alex sind sympathische & authentische Charaktere.