Cupcake zum Mitnehmen

A Flirt for the Single Dad -

A Flirt for the Single Dad
von Piper Rayne

Süße Lovestory

„A Flirt for the Single Dad“ von Piper Rayne ist der zweite Band ihrer humorvollen und romantischen Single Dad’s Club Reihe.

Dane ist der Inhaber der Bar in Climax Cove und war schon immer stadtbekannt für seinen unwiderstehlichen Charme und seine Wirkung auf Frauen. Gegen Beziehungen ist der alleinerziehende Dad eines Achtjährigen jedoch komplett allergisch und so setzt er alles daran, Ava Pearson, die neue Besitzerin der Bäckerei, nach ihrem heißen One-Night-Stand zu einer Freundschaft-Plus zu überreden. Denn genau wie ihre überaus leckeren Cupcakes, geht ihm Ava nicht mehr aus dem Kopf. Ava will sich eigentlich auf ihr Geschäft konzentrieren und kann keine Ablenkung gebrauchen. Schon gar nicht einen berüchtigten Frauenhelden, der ihr unter Garantie das Herz brechen wird.

Dass die Funken zwischen Ava und Dane ganz offensichtlich sprühen, haben Fans der Reihe sicher schon im ersten Teil mitbekommen. Man kann das Buch aber auch problemlos ohne Vorkenntnisse lesen. Piper Rayne bleiben auch in der Fortsetzung genauso mitreißend und humorvoll wie wir sie kennen und es ist einfach witzig und äußerst amüsant, sowohl Avas als auch Danes Perspektive zu lesen.

Ava verwirklich in Climax Cove ihren großen Traum von einer eigenen Bäckerei, aber dies ist gar nicht so einfach. Sie zaubert zwar anbetungswürdige Zuckerkunstwerke, aber für die finanzielle Seite fehlt ihr das richtige Händchen. Zum Glück hat sie Dane, der überall Werbung macht und sie unterstützt, wo er kann. Dies ist eine seiner liebenswerten Seiten, denen Ava immer stärker verfällt.

Dane kennt man als lustigen Aufreißer und jemanden, der gefühlt nichts ernstnehmen kann. Jetzt darf man aber auch seine andere Seite kennenlernen, denn eigentlich ist der Barbesitzer alles andere als verantwortungslos. Es ist so süß, wie er sich um Toby kümmert und alles tut, um ihm ein toller Vater zu sein.

Trotz Bindungsängsten knistert es gewaltig, doch die Freundschaft-Plus ist schon längst mehr geworden. Ob die Gefühle aber ausreichen, um den einsamen Player zu bekehren, sollte jeder selbst im Buch lesen. Es wird auf jeden Fall sehr witzig, spicy und natürlich romantisch.

Mein Fazit:

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!