Viel Spice wenig Handlung

A Flirt for the Single Dad -

A Flirt for the Single Dad
von Piper Rayne

Das Cover:
Passt gut zu Band eins und ich finde die Farben auch sehr schön. Besser als die originalen Cover sind sie allemal.

Nachdem ich ein Fan des Autorinnen Duos bin und bereits Band eins sehr gelungen fand, musste auch Band zwei her. Man kann sie unabhängig voneinander lesen.

Im Single Dads Club helfen sich die Männer gegenseitig beim Leben als Vater. Reden über ihre Kinder, Erziehung und Männersachen... tja und das kam genau zu kurz in diesem Band.
Mir fehlte es an dem Besonderen. Danes Leben als Dad kommt kaum vor, was ich sehr schade finde..Wir erfahren zwar wie er zum Single Dad wurde, der Fokus liegt in diesem Band aber definitiv auf dem Spice.

Nachdem Dane und Ava einen heißen One Night Stand teilten, geht Ava ihm nicht mehr aus dem Kopf... Doch diese will alles andere als eine Beziehung. Also beschließen die beiden eine Freundschaft Plus einzugehen. Und damit geht es richtig los.

Viel passiert in diesem Band also nicht wirklich. Unterhalten konnte er nich trotzdem, besonders durch die schlagfertigen Gespräche von Ava und Dane. Das Buch ist auch relativ kurz und ich denke es hat sein komplettes Potential nicht ausnutzen können.

Mein Fazit:
Nette Geschichte für zwischendurch, aber nichts tiefgründiges. Ich werde auch den nächsten Band wieder lesen in der Hoffnung, dass es wieder mehr Handlung geben wird.