Rezension

Da wäre mehr gegangen ...

Master of my Heart (Master-Reihe Band 1) - Holly Summer

Master of my Heart (Master-Reihe Band 1)
von Holly Summer

Bewertet mit 2 Sternen

Ich habe auf den zweiten Teil gewartet, der doch eine Zeitlang auf sich warten ließ. Leider war das Ergebnis nicht das, was ich mir erwartet hatte. Begonnen mit intensiven Einblicken in die Gefühlswelten der Protagonisten wurde ab Mitte des Buches die Handlung schnell abgefasst, so als könnten die Autoren es nich erwarten, das Buch endlich fertig zu kriegen. Seitenweise werden die Eigenschaften der Feindin beschrieben um diese dann plötzlich aus der Handlung zu nehmen, ohne zu wissen, was ihr Handlungsgrund war, wie es zu diesem Ergebnis zwischen ihr und dem der für die Protagonistin geplanten Liebesmensch kam. Und der eigentliche Hauptdarsteller kommt nach einem Monat im Bett mit der Intimfeindin auf den Gedanken dass er doch die Protagonistin liebt? Puhhhhhhhhhhhh, irgendwie alles schwer verdaubar und noch schwerer nachzuvollziehen. Und die Szene mit der Tramperin hätte gestrichen werden können............. Schade, das wäre ein sehr ausbaufähiges Buch gewesen.