Rezension

Damit macht das Baden noch mehr Spass

Wilde Hilde - Greta Lentz

Wilde Hilde
von Greta Lentz

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Wilde Hilde“ von Greta Lentz handelt es sich um einen Krimi.

 

Für Hilde, Albert und Herrmann ist ein Leben im Seniorenheim unvorstellbar. Sie träumen von einem eigenen Häuschen. Doch wer soll das bezahlen?

 

Ein Buch für die Wanne? Tolle Idee. Die Seiten sind aus abwaschbarem Kunststoff und dank dem Schaumstoff zwischen den Seiten, kann das Büchlein schwimmen. Ich habe es mit in die Wanne genommen, mit nassen Händen geblättert und das Buch sieht noch aus wie neu.

 

Die Schrift ist gut lesbar und da das Buch nur 8 Seiten hat, habe ich es innerhalb von 10 Minuten gelesen.

 

Der Schreibstil ist flüssig und locker. Die Geschichte ist von der ersten bis zur letzten Seite sehr unterhaltsam.

 

Die Protagonisten waren mir alle sympathisch. Ihre Gedanken und Handlungen haben mir gefallen. Klar, bei 8 Seiten kann die Autorin nicht ins Detail gehen, aber als Leser erfährt man alles, was für die Geschichte wichtig ist.

 

Der Plot hat mir gefallen. Ich konnte schmunzeln, mit dem Trio fühlen und das Ende hat mich überrascht.

 

Ich empfehle dieses Büchlein weiter.