Darf man sich in den Chef verlieben?

This Passion is Forever -

This Passion is Forever
von Layla Hagen

Das Cover gefällt mir sehr, die Schlichtheit überzeugt mich sehr und die Farben gefallen mir.

In der Geschichte geht es um Lexi und Tate, die Geschichte wechselt immer, mal aus Sicht von Tate und mal von Lexi. Lexi ist Grundschullehrerin und möchte in den Ferien einen Job annehmen. Ihre Mutter hatte eine schwere Herzerkrankung und die. Krankenhausrechnungen sind sehr hoch, um ihre Eltern zu unterstützen nimmt sie einen Nannyjob bei Tate Maxwell an. Ein erfolgreicher Unternehmer, der eine 9 jährige Tochter hat. Es knistert bereits bei Vorstellungsgespräch zwischen den beiden, doch Lexi hat eine goldenen Regel, sie geht niemals mit Eltern "ihrer" Kinder aus. Aber Peasly, geht ja gar nicht an ihre Schule... Tate hat auch Probleme sich Lexi gegenüber richtig zu verhalten, seine Ex-Frau Nora kümmert sich kaum um die gemeinsame Tochter und eigentlich möchte Tate nie wieder eine Beziehung führe. Doch ist die Anziehung zu groß?

Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen, die beiden Sprecher hatten eine sehr schöne Betonung und Aussprache. Die Geschichte war spannend und emotional. Ich hatte viele schöne Hörstunden.