One Night Baby

This Passion is Forever -

This Passion is Forever
von Layla Hagen

Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht

„This Passion is Forever“ von Layla Hagen ist der fünfte Band ihrer romantischen Feel-Good-Reihe The Maxwells.

Bei den Maxwell Männern geht das Heiratsfieber um, aber der erfolgreiche Geschäftsmann Travis Maxwell hält sich dabei für immun. Um einen Hotelmanager für sein neues Projekt zu gewinnen, landet Travis für eine Woche in einer winzigen Kleinstadt an der Küste. Sein Aufenthalt wird überraschend von der Tierarzthelferin Bonnie versüßt, mit der er eine heiße, aber unverbindliche Zeit hat. Zurück in Chicago steht Travis voll unter Stress und hat keine Zeit, sich weitere Gedanken um Bonnie zu machen, die er trotzdem gern wiedersehen würde. Als sie sich jedoch nach zwei Monaten bei ihm meldet, wirft ihre Nachricht sein gesamtes Leben über den Haufen. Leider hat ihn Bonnie bereits in die Friendzone abgeschoben, was Travis keinesfalls zulassen will.

Es geht wieder nach Chicago, wo die attraktiven Maxwell Brüder die Frauenherzen schmelzen lassen. Layla Hagen hat auch für den fünften Maxwell eine abwechslungsreiche und passende Lovestory gefunden, die romantisch und herzerwärmend zugleich ist. Ihr Schreibstil liest sich gewohnt leicht und flüssig und auch diesmal überschreiten die Dramen niemals die Wohlfühlgrenze.

Travis ist ein superreicher Tech-Unternehmer, der seine alte Firma milliardenschwer verkauft hat. Er hat nicht vor, seinen Single-Status zu ändern, obwohl ihn Bonnie durchaus herausfordert und unter die Haut geht. Die folgende Funkstille ist sicher keine Glanzleistung von ihm, aber deshalb muss er doppelt so hart arbeiten, um seinen Fehler wieder gutzumachen.

Bonnie ist überaus sympathisch und ich mag ihre lockere und bodenständige Art. Sie nimmt die Dinge selbst in die Hand und braucht nicht zwingend einen Mann an ihrer Seite, vor allem wenn es vielleicht aus den falschen Gründen ist. Sie bleibt aber immer offen und kompromissbereit, was ich gut finde.

Die Entwicklung der Beziehung von Bonnie und Travis verläuft glaubwürdig und geht ans Herz. Ich mag die liebvolle und knisternde Chemie der beiden, aber auch das warmherzige Verhalten der übrigen Maxwells, die Bonnie so herzlich und unvoreingenommen aufnehmen.

Mein Fazit:

Wohlfühlromance mit Herz, die von mir sehr gern eine Leseempfehlung bekommt!