Ein schöner Roman, der euch erneut in die Welt der Maxwell-Brüder entführt!

This Passion is Forever -

This Passion is Forever
von Layla Hagen

"Jemanden wie Bonnie hatte ich noch nie getroffen. Sie war mitfühlend und freundlich, und ihr Lächeln brachte ihr ganzes Gesicht zum Strahlen."

Eine heiße gemeinsame Nacht verändert ihr Leben für immer!

Eine heiße gemeinsame Nacht ist alles, was Travis Maxwell und Bonnie verbinden soll. Danach wollen sie getrennte Wege gehen. Schließlich ist Bonnie es gewohnt, sich allein durchs Leben zu kämpfen. Als sie nach dem One-Night-Stand unverhofft schwanger ist, glaubt sie, wieder ohne Hilfe dazustehen.

Doch Travis denkt gar nicht daran, Bonnie im Stich zu lassen. Vor allem, weil sie ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Aber kann er als begehrtester Junggeselle Chicagos Bonnie wirklich davon überzeugen, sich auf mehr als leidenschaftliche Momente einzulassen?

Meinung:

Ein schöner Roman, der euch erneut in die Welt der Maxwell-Brüder entführt!

Die Optik ist einfach wunderschön zu betrachten. Ich liebe die Farben, die Blumen, die Schrift mit dem Logo, und natürlich auch das Gesamtbild, das insgesamt entsteht. In der Buchhandlung müsste es auf jeden Fall alleine aufgrund der Gestaltung bei mir einziehen.

Zudem greifen sich die Blumen auch noch einmal in der Innengestaltung auf und schaffen so ein hübsches Gesamtbild. Und sehen die Bücher zusammen nicht auch mehr als hübsch aus?

Darüber hinaus ist der Schreibstil der Autorin sehr angenehm, locker und mitreißend. Layla Hagen zählt einfach zu meinen liebsten cozy Romance Autor*innen und ich genieße es jedes Mal, ein neues Buch von ihr zu lesen.

Weil die Seiten immer nur so an mir vorbei ziehen und ich mit den Protagonisten lachen, genauso wie mitfühlen kann. Und genauso ging es mir eben auch bei diesem neuen Titel von ihr.

Darüber hinaus mag ich es total, dass das Buch aus zwei Perspektiven erzählt wird. So konnte ich einerseits die Gedanken von Travis gut greifen und verstehen. Aber auch Bonnie wirklich sehr schnell kennenlernen.

Und so begleitete ich als Leserin die beiden auf ihrem eigenen Abenteuer. Ersterer ist ähnlich zu seinen Brüdern total charmant, charismatisch und bekommt eigentlich immer alles, was er sich in den Kopf gesetzt hat.

Ich mochte ihn und seine Art wirklich sehr gerne und habe ihn so auch schnell in mein Herz geschlossen. Natürlich genauso sehr wie die Familie Maxwell, die beweist, dass sie wirklich in allen, auch außergewöhnlichen Situationen zusammenhält. Denn sie sind füreinander da, geben sich Ratschläge und lassen einander wirklich niemals alleine.

Travis zeigt jedoch auch eine unternehmerische Seite, da er bereits früh sein eigenes Unternehmen verkauft hat. Außerdem baut er sich nun ein ganz eigenes Familienimperium mit seinen eigenen Hotels auf, was ich wirklich schön zu lesen fand.

Aber auch Bonnie fand ich sehr sympathisch. Sie liebt Tiere und geht so in ihrem Job total auf. Gleichzeitig musste sie erst einmal verarbeiten, dass sie schwanger ist. Ihre Gefühle in Bezug auf ihre eigene Familie, die sie mehr als einmal im Stich gelassen hat, verstand ich dabei total. Auch wenn sie sich selbst natürlich schon lange eine eigene wünscht und entsprechend auch sehr hin und hergerissen ist.

Ich muss sagen, die Handlung ließ sich leicht lesen und war dabei zwar nicht komplett ordinär, das muss sie für mich aber auch gar nicht sein. Denn ich wurde mit der Geschichte und der Handlung einfach total gut unterhalten.

Es geht vor allem aber auch um die Schwangerschaft und da war es einfach richtig schön zu erleben, wie das Baby die beiden Stück für Stück zueinander führt, auch wenn sie sich doch eigentlich damals nichts versprochen haben.

Schön fand ich hier besonders, dass Travis für Bonnie einfach immer da war und sie auch nicht im Stich lassen wollte. Das ist ja ehrlicherweise nicht immer der Fall.

Und so gab es dazwischen auch wirklich sehr besondere alltägliche Szenen und Momente, die ich sicherlich nicht mehr so schnell vergessen werde.

Wenn ihr also noch auf der Suche nach einer schönen Reihe mit einem starken Familienzusammenhalt seid, dann solltet ihr euch diese Bücher unbedingt einmal etwas näher ansehen. Ich liebe die Reihe wirklich sehr.

Umso mehr freue ich mich auf den noch kommenden letzten Band und damit auf die Geschichte von Sam. Diese wurde bereits jetzt ein wenig angeteasert und macht so entsprechend total neugierig auf das eigene Buch. Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass die Cousinen der Maxwells vielleicht auch noch eigene Titel erhalten könnten. Das fände ich auf jeden Fall mehr als nur großartig.