Dark Romance Fantasy und ganz viel Magie

Knightstone Academy / Knightstone Academy 1 -

Knightstone Academy / Knightstone Academy 1
von Christina Rain

Worum geht es? Hayden möchte Tänzerin werden und an einer Tanzhochschule studieren. Stattdessen erhält sie eine Einladung zu der mysteriösen Knight Stone Academy, bei der sie von ihren Eltern, vor deren Tod, eingeschrieben wurde. Nach und Nach erfährt Hayden, dass es eine Academy für übernatürliche Wesen ist. Vampire, Werwölfe und Magier treiben dort ihr Unwesen. Hayden erfährt, dass auch in ihr ein geheimes Talent schlummern soll. Zu ihrem holprigen Start lernt sie den attraktiven Studenten Isaac kennen und seinen böswilligen Freund Silas. Beide haben keine guten Absichten und ziehen Hayden mit ins Verderben.

Die Charaktere fand ich ansprechend. Hayden steht für sich selbst ein und lässt sich nicht unterkriegen. Isaac ist der attraktive Badboy, der durch Hayden eine neue Sache in sich entdeckt und Silas ist einfach Silas.. Aufbrausend, aggressiv und unberechenbar. Trotzdem fühlt sich Hayden zu beiden hingezogen.

Es ist der erste Band einer Reihe, somit hat man beim Lesen auch gemerkt, dass es bloß der Anfang der Geschichte ist und ich hoffe, dass der nächste Band noch spannender weitergeht. Das Ende war nämlich sehr spannend! Besonders gut gefällt mir hier die Mischung aus den Fantasie Elementen, die Academy Atmosphäre und die spicy Szenen.

Fazit: Es ist ein schönes Dark Romance Fantasy Buch für zwischendurch. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft die weiteren Bände lesen. Für alle, die besonders viel Spice mögen, sind hier ebenfalls gut bedient.