Dark Thrill

Wicked Valentine -

Wicked Valentine
von Cosima Kincaid

Passend zum Valentinstag habe ich mir das neue Buch von Cosima Kincaid ausgesucht.

Das Cover ist mir sofort positiv aufgefallen. Die kleinen Details haben es mir angetan. Aber auch der Klappentext hat dazu beigetragen, das ich mir Wicked Valentine auf die Wunschliste gepackt habe.

Es war mein erstes Buch von Cosima und wird auf jeden Fall nicht das Letzte gewesen sein. Sie schreibt sehr verständlich und leicht. Ich flog nur so über die Zeilen und Wörter und habe das Buch sehr ungern aus der Hand gelegt. Düster, Dark und Erotisch. Die Story ist ein Dark Thrill, ein sehr sehr heißer noch dazu.

Es wird spannend und sinnlich. Cosima schaffte es, mir ordentlich einzuheitzen obwohl es draußen bitterkalt ist. Die Sprache ist manchmal etwas rau und "schmutzig" doch es passt zu den Protagonisten und zur Story an sich.

Während dem Lesen stolperte ich über die Frage, ob ich mich auf dieses Date eingelassen hätte. Doch einen spannenden und heißen Tag mit so einem Mann zu verbringen, wer könnte da schon Nein sagen oder? Die taffe und starke Devon hat es auf jeden Fall sehr genossen. Doch Monroe ist anders, als Devon im ersten Moment vielleicht denkt oder erahnen kann.

Die Protagonisten wirkten sehr authentisch und real. Vorallem Devon hat mir super gut gefallen, sie lässt sich nicht unterbuttern, weiß was sie will, kann es aber auch mal genießen sich einfach fallen zu lassen. Dennoch blieb sie sich von Anfang bis Ende treu. Monroe konnte ich nicht so richtig durchschauen, was sicherlich auch so beabsichtigt war. Genau das hat den Nervenkitzel ausgemacht.

Die Story war spannend und sehr unterhaltsam. Leider wurde ich nicht total von der Story mitgerissen. Aber dennoch kann ich eine Leseempfehlung aussprechen für alle Leseherzen, die es gerne dark, düster, sinnlich mögen.

Wenn du einen besonderen Nervenkitzel suchst, verbringe doch deinen Valentinstag auch mit Monroe Morgan