Wenn du das Ziel seiner Aufmerksamkeit bist..schwebst du in Gefahr.

Wicked Valentine -

Wicked Valentine
von Cosima Kincaid

Wie kommst du da wieder heraus, wenn du unbewusst so manipuliert wirst, dass du dir selber nicht mehr vetrauen kannst?

Bereits in den ersten Kapiteln lässt sich erahnen, wie heiß es wird. Bei Cosimas Schreibstil, welcher einfach unfassbar gut ist, taucht man direkt ins Geschehen ein. Es ist sehr angenehm und beinhaltet die Gedankengänge der Protagonisten. Außerdem ist auch sehr viel Sarkasmus dabei, was einem zum Schmunzeln bringt. So lässt Cosima Devon sehr cool und selbstbewusst wirken. Ich könnte so viele gute Zitate aufzählen, weil sie einfach so gute Sätze schreibt. Zudem hat sie sich auch coole Namen für die Protagonisten ausgesucht. Der Name Devon passt super zu der selbstbewussten und coolen Frau, die man kennenlernt im Buch.

Devon hat mich bereits in den wenigen Seiten von sich überzeugen können. Mir gefällt besonders ihre freche Art und dass sie sich auf keinen Fall einschüchtern lässt. Eine Stellenanzeige erweckt ihre Neugier, wobei es sich um den reichen Mann Monroe handelt, der ein Valentinsdate sucht und auch entsprechend bezahlt.  Nur hat sie keinen blassen Schimmer, worauf sie sich da einlässt...

Monroe ist etwas geheimnisvoll, aber unglaublich heiß. Zunächst tauchen viele Fragen auf und man kennt seine dunkle, verborgene Seite nicht. Das Aufeinandertreffen mit ihm und Devon war bereits prickelnd. Nur er scheint sie anscheinend wiederzuerkennen, als sie sich auf einer Party ihres Großvaters in der Vergangenheit trafen. Devon lässt ihn jedoch auch nicht kalt. Beide scheinen sehr verrückt nach dem anderen zu sein. Monroe ist sehr dominant und manipulativ. Er muss die Oberhand behalten und kriegt alles was er will.  Trotzdem sehnt er sich nach einer Herausforderung, etwas für seinen Verlangen zu tun und nicht alles gleich zu bekommen. Schließlich entwickelt sich eine Besessenheit die Grenzen überschreitet und die Geschichte spannend macht. Besonders das Ende finde ich krass und hätte ich nicht erwartet.