Mix aus Psycho-Spielchen und heißen Szenen

Wicked Valentine -

Wicked Valentine
von Cosima Kincaid

Devon, eine starke junge Frau, die definitiv nicht auf den Mund gefallen, wird auf eine Anzeige aufmerksam. In dieser sucht der begehrteste Mann der Stadt ein Date für den Valentinstag. Prompt wird Devon neugierig und lässt sich auf dieses Abenteuer ein. Schon am Anfang wird deutlich, dass Devon nicht nur eine taffe Persönlichkeit ist, sondern auch noch klug. Die Bewerbungsphase fand ich auf jeden Fall da sehr amüsant. Devon zwischen all den Hohlbirnen ;) Monroe ist ein sexy Unternehmer, der dementsprechend dominant ist. Besonders zu Anfang wirkt er mysteriös und unnahbar.

Beim ersten Treffen knisterte es dann schon gewaltig zwischen ihnen. Der kleine Deal lässt die Anspannung natürlich in's Unermessliche steigen bis endlich der langersehnte Valentinstag kommt. Und der war natürlich wahnsinnig explosiv. Die erotischen Szenen wurden sehr schön beschrieben.

Es scheint als hätte Devon den perfekten Deal an Land gezogen. Wenn da nicht Monroes dunkles Geheimnis wär. Zuerst wusste ich selbst nicht, was es war. Ich hatte einige Vermutungen, aber ich dachte nicht, dass er so zwanghaft besessen davon ist. Seine Psycho-Spielchen mit Devon waren einfach nur spannend und irgendwie verstörend. Und dennoch hat es super zum Setting gepasst. Seine Gedanken fand ich immer sehr interessant zu lesen, ich konnte kaum aufhören, weil ich wissen wollte, was in seinem Kopf vorgeht. Und was wird Devon sagen, wenn sie es herausfindet? Wird sie sich ihm hingeben oder flüchten? Einfach nur spannend. Die große Wendung am Schluss war zwar nicht wirklich überraschend, trotzdem fand ich die Umsetzung sehr gelungen.

Fazit:

Ein Mix aus Psycho-Spielchen und heißen Szenen. Es hat mir überraschend gut gefallen. Besonders Monroes Sicht und seine Gedanken fand ich faszinierend. Sprachlich war das Buch ziemlich gut, wobei es noch etwas Luft nach oben gibt. Teilweise wiederholten sich einige Sätze doch öfter. Auch die große Wende war für mich nicht überraschend. Aber durch die gelungene Umsetzung und weil ich das Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen habe, sehe ich über die Kleinigkeite hinweg.
Mich konnte das Buch überzeugen!

5/5 Sterne