Das Buch hat alles was man braucht

Dark Kiss - Michelle Rowen

Dark Kiss
von Michelle Rowen

Samantha ist verliebt in Stephen, als er sie endlich beachtet und sogar küsst weiß sie nicht das es für sie bedeutet ihre Seele zu verlieren, denn mit dem Kuss verwandelt er sie in eine Gray. Eine Gray ist eine Art Dämon die Seelen aussaugen können indem sie jemanden Küssen.
Jedoch kann Sam diesen drang wiederstehen - denn sie ist etwas ganz besonderes.
Sie ist halb Engel und halb Dämon und sie will zusammen mit der Gruppe von Engeln und "guten Dämonen" verhindern das die ganze Stadt von Grays vernichtet wird...
Wow ich war begeistert von dem Buch, es kommt alles vor was man gerne liest. Liebe, Spannung, Action, der Kampf gegen gut und böse....
 Bei dem Buch wusste ich direkt nach dem ersten Kaptiel: da hast du dir was gutes geholt!
Die Story ist aus der Sicht von Samantha geschrieben und der Schreibstil ist sehr gut zu lesen. Die Charaktere kann man sich gut bildich vorstellen, da sie schön beschrieben wurden
Ich mochte besonders das päärchen Bishop (wie man das wohl ausspricht?) und Sam, ich finde die beiden so süß zusammen, ich hoffe sehr das Bishop wieder ein richtiger Engel wird und sie sich wieder küssen können ^^
ich werde mir den zweiten Teil auch auf jeden Fall holen und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht