Spannender Auftakt

Dark Kiss - Michelle Rowen

Dark Kiss
von Michelle Rowen

Dieses Buch lag lange ungelesen bei mir rum, und das völlig zu unrecht! Mittlerweile habe ich es von seinem Sub Dasein befreit und jede Seite davon geniessen können.

Sam (Samantha) trifft in der Disco auf den gut aussehenden und sehr anziehenden Stepehen - er warnt sie noch und sagt, sein Kuss wäre gefährlich und würde ihr Leben verändern, sie kann sich seiner Anziehung aber nicht entziehen und küsst ihn leidenschaftlich.

Samantha verändert sich drastisch. Nicht nur, dass sie zahlreiche neue Fähigkeiten bekommt, sie wird vorallem zu einer Gray, einer Seelenräuberin mit unstillbarem Hunger.

Sie trifft auf Bishop, einen Engel, der gesandt wurde um das Böse in Form von der sogenannten Quelle, zu bekämpfen. Schnell stellt sich heraus, dass Bishop Sams Hilfe braucht, weil sie Fähigkeiten hat, ohne die er seine Mission nicht erfüllen kann.

Die Story zieht einen schnell mit, auch wenn es das fast typische Gut gegen Böse Spiel ist. Die Charaktere sind vielseitig und sympathisch. Am liebsten mochte ich Bishop obwohl es auch Momente gab, wo ich ihn wirklich verwünscht habe.

Michelle Rowen hat eine Story geschaffen, die sowohl Romantik, als auch Mystery und Jugenbuch Elemente beinhaltet und somit nicht nur für die typischen Romantik Liebhaber geeignet ist.

Mir hat das lesen sehr viel Spaß gemacht und ich werde die nachfolgenden Bände dieser Reihe auf jeden Fall auch lesen.

4 Hufschoner