Das Buch ist spannender als ein Krimi

Askeria: Die letzte Generation - Juliet May

Askeria: Die letzte Generation
von Juliet May

Es ist etwas ganz besonderes, Geschwister zu haben, die immer zu einem halten.

Mit Askeria zieht uns Juliet May in ein Abenteuer was immer spannender wird und nicht an spannung verliert. Askeria ist eine Geschichte voller Geheimnisse die Piara versucht zu lüften und zu verstehen mit hilfe ihres Bruders und der Hilfe von Freunden und verbündeten versucht sie diese zu lösen. Wir die Leser sind bis zum schluss genauso verwirrt und ahnungslos wie Piara selbst, denn erst zum Ende hin erfahren wir die Wahrheit und zusammen mit dieser Wahrheit überkam mich eine Gänsehaut mit der ich nicht gerechnet habe ebenso nicht mit solch einer enthüllung.

Mein Fazit:
Band 1 ist wirklich mehr als ein gelungener Auftakt der einen nicht los lässt der Schreibstil ist wundervoll und angenehm zu lesen. Jedes Kapitel, trägt ein anderes Symbol und jedes Symbol steht für einen der Charakter die wir im laufe der Geschichte kennenlernen. Da ich mehr als begeistert von Asteria bin, vergebe ich volle Punktzahl und verdreifache diese und spreche nun noch eine klare Leseempfehlung aus, denn diese Buchreihe, darf im keinen Bücherregal und auf keinem E-Book fehlen. Nun freue ich mich auf Band 2 und hoffe, das alles gut wird für Piara ihren Brüdern deren Freunde und Verbündeten.