Rezension

Toller Auftakt

Askeria: Die letzte Generation - Juliet May

Askeria: Die letzte Generation
von Juliet May

Bewertet mit 4 Sternen

Der Schreibstil ist wundervoll und man kann direkt in die Welt eintauchen. Flüssig geschrieben und angenehm zu lesen. Am Anfang ist man von den vielen neuen Eindrücken erstmal etwas verwirrt, aber im Laufe der Geschichte wird einiges klarer. Die Autorin hat ihr eine wunderbare Welt erschaffen, die ich mir im Verlauf der Geschichte immer besser vorstellen konnte. Piara ist ein tolles Mädchen, was ihrem Alter entsprechend nicht immer überlegt handelt. Sie wächst an ihren Aufgaben und ich konnte sie nur in mein Herz schließen. Das Buch hält viele Überraschungen bereit und hatte für mich Wendungen mit denen ich so nicht gerechnet hätte. Ich kann euch das Buch nur empfehlen, begeht euch zusammen mit Piara auf eine unglaubliche Reise und kommt den Geheimnissen auf die Spur. Ich freue mich jetzt schon auf den 2. Teil.