Das Flüstern der Gefahr

Das Flüstern der Gefahr - Linda Howard

Das Flüstern der Gefahr
von Linda Howard

Die Computerspezialistin Jina wird überraschend einer Spezialeinheit zugewiesen und muss ein hartes Training in einem Team voller Männer absolvieren. Doch Jina ist mutig und hart im Nehmen, sie gibt nicht auf sondern beißt sich durch. Damit hätte der Teamleader Levi nicht gerechnet. Aber auch nicht damit, dass Jina ihn ganz schön durcheinander bringt.

Dieser Roman hat mir gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin war  wie gewohnt super zu lesen, so dass ich regelrecht durch das Buch geflogen bin.
Jina fand ich von Anfang an sehr sympathisch. Ich mochte ihren Mut und ihre Entschlossenheit und ich habe sie bewundert, wie sie sich durchgeboxt hat. Die Beschreibungen des harten Trainings fand ich sehr realistisch und ich war in der Lage, mit Jina mitzufühlen. Was ich super fand, war, dass sie nicht perfekt war, sie aber trotzdem weiter machte. Damit gewann sie die Sympathien und den Respekt des ganzen Teams und wurde ein Teil von ihnen.
Was mir auch sehr gut gefiel, war das Miteinander von Jina und Levi. Sie fühlten sich voneinander angezogen, doch solange sie in einem Team waren, waren sie füreinander tabu. Ich war gespannt, ob sie der Anziehung widerstehen können und wie es für die beiden ausgeht.
Die Spannung baute sich erst langsam auf und stieg am Ende rasant an. Gerne hätte es schon früher spannender sein dürfen.

Ich habe diesen Roman gerne gelesen und vergebe daher 4 von 5 Sternen.