Das schönste Cover das ich je in Händen gehalten habe! An einem Tag durchgesuchtet! Ein Highlight!

Beautiful Sinners -

Beautiful Sinners
von Katy Crown

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Ich liebe die Bücher von Jane S. Wonda und war nun neugierig auf die Blackedition Bücher. Eigentlich hätte ich noch 3 davon zuhause auf dem SUB, aber als ich dieses wunderschöne Exemplar mit diesem packenden Titel gesehen habe, musste ich es kaufen und direkt lesen. So ein Pech, wenn man wegen eines technischen Defekts an der Kasse den Buchladen nicht gleich verlassen kann.

Cover:
 Wie oben schon geschrieben das wirklich schönste Cover das ich jemals in Händen gehalten habe! Es ist düster, es ist verspielt und zeigt genau um was es geht. Der Farbschnitt ist bombastisch schön und ich musste auch unterm Lesen immer wieder zuklappen und kucken. Ein wirklich perfektes Cover!

Ari ist die vermutlich beste Hackerin der Stadt und lebt eigentlich gerne zurückgezogen in den heruntergekommenen vier Wänden ihrer Mietswohnung. Als ihr bester Freund sie allerdings überredet, ihn auf eine Party zu begleiten, passiert etwas, das sie eigentlich umgehen hatte wollen. Sie wird von den drei obersten Psychopathen einer Untergrundorganisation in deren Schlachthaus entführt. Da die drei sich nicht sicher sind, ob sie wirklich die von ihnen gesuchte Hackerin ist, versuchen sie mit verschiedenen Methoden, die Wahrheit aus ihr herauszubekommen.

Handlung und Thematik:
 Einfach nur wow! Eine wirklich sehr darke Reverse-Harem Romanze die es in sich hat. Sie ist definitiv nichts für schwache Nerven, die Trigger-Warnungen sollten ernst genommen werden. Die Story ist genauso packend und fesselnd wie ich es erwartet habe. Entführung, Folter und Tod stehen bei den Psychos an oberster Stelle und werden hier nicht geschönt. Der Cliffhanger am Ende ist super fies und es dauert gefühlt ewig, bis die Fortsetzung erscheint!

Charaktere:
 Ari kämpft als Hackerin darum, sich und ihren besten Freund von den Schulden zu befreien. Sie scheint schon einiges erlebt zu haben und wirkt stellenweise mehr als mutig, nahezu lebensmüde. Ihre freche Klappe hat sie direkt sympathisch gemacht. Ihre Geheimnisse scheinen riesig und ich freue mich vor allem in den nächsten Teilen mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren. Die drei Psychos Kill, Stone und Ghost sind alle auf ihre Art brutal und dominant. Sie haben aber auch etwas Anziehendes an sich. Durch die Bilder auf der Umschlagsseite kann man sich alle gut vorstellen. Die Dynamik zwischen den Charakteren ist atemberaubend und super spicy. Ich liebe jetzt schon alle drei Psychos und vor allem Ari mit ihren rosa Haaren. Auch die Nebencharaktere hatten die notwendige Tiefe und passten gut rein.

Schreibstil:
 Ich kannte bereits die Reihen Heaven und Devils of Justice von Katy Crown und hatte daher hohe Erwartungen, welche sogar übertroffen wurden! Dass sich Katy nicht zurückhält mit brutalen Szenen kannte ich ja schon, aber diesmal war es nochmal ein Tüpfelchen mehr. Sie hatte mich direkt auf der ersten Seite und lies mich nicht mehr los. Ich musste das Buch direkt durchlesen, ich konnte nahezu gar nicht absetzen. Die Handlung ist super spannend, die Charaktere perfekt ausgearbeitet mit genügend Geheimnissen und der Cliffhanger am Ende super fies. Es gab einige erotische Stellen, viele spicy und kecke Dialoge und superhotte Psychos. Das Buch ist nichts für schwache Nerven und für mich genau richtig. Innen sowie außen einfach perfekt. Das Cover, der Farbschnitt und die Aufmachung der Kapitelanfänge sind einfach super schön. Ein wirklich großartiges Buch, dessen Fortsetzung ich kaum erwarten kann!

Persönliche Gesamtbewertung:
 Sowohl innen als auch außen das perfekte Buch! Ich liebe es! Bitte schnell mehr davon und bitte ganz schnell die Fortsetzung! Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für Dark Romance Fans!

Serien-Reihenfolge:
1. Beautiful Sinners
2. Beautiful Psychos (erscheint voraussichtlich am 14.11.2024)
 3. ???