Leider nicht mein Fall. Sehr flache Charaktere und es passiert nicht wirklich viel.

Beautiful Sinners -

Beautiful Sinners
von Katy Crown

Leider war das Buch nicht so ganz mein Fall. Für die 350 Seiten ist so gut wie nichts passiert und die Charaktere waren für mich einfach zu flach. Man erfährt ein bisschen was aus Aris Vergangenheit, aber von den anderen eigentlich gar nichts. Zu Beginn fand ich das Buch echt spannend und konnte es gar nicht aus der Hand legen, aber danach war es etwas langweilig leider. Dark Romance war es auf jedenfall und da passieren echt einige kranke Dinge, deswegen auf jedenfall die Triggerwarnings lesen. Auch der Spice hat mir gut gefallen. Aber leider konnte es mich trotzdem nicht so ganz packen. Ich glaube man hätte mehr rausholen können, weil die Story an sich fand ich total gut. Vielleicht passiert in den nächsten Bänden mehr.

Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen. Er war total flüssig und man ist super schnell rein gekommen. Auch das wir unterschiedliche POVs hatten, hat mir wirklich gut gefallen und man konnte sich so doch etwas besser in die einzelnen Charaktere reinversetzen.

Fazit: Sehr Dark, aber leider ohne viel Handlung.