… GEFANGEN, VEREINNAHMT & DOCH SCHLAGFERTIG IN JEDEM NEUEN SCHICKSALSSCHLAG…

Beautiful Sinners -

Beautiful Sinners
von Katy Crown

… GEFANGEN, VEREINNAHMT & DOCH SCHLAGFERTIG IN JEDEM NEUEN SCHICKSALSSCHLAG…

Eigentlich wollte Ari doch nur feiern, quasi dazu überredet, scheint es im ersten Moment gut für sie zu laufen. Sie hat Spaß und ihr Flirt wirkt erfolgreich. Wer da nicht die Jagd nach ihr, der besten Hackerin der Stadt.

Das Schicksal meint es definitiv nicht gut mit ihr. Die Jagd hat ein erschreckendes Ende für sie.
Ihre Peiniger, die schlimmsten und gefährlichsten der Sorte. Ob es einen Weg zum Entkommen gibt?

Dieser wirklich der richtige Weg für sie ist.
Schnell wird nämlich klar, dass nicht nur der Schrecken als Emotion in ihr steckt, denn die Begierde lauert dicht dahinter.
Kill, den sie zuerst kennengelernt hat, scheint es auch zu spüren. Sein Drang, kaum zu bewältigen. Ganz anders der stille, aber doch so brutale Stone. Er hat kaum das Problem, sie zu überführen.
Wie auch Ghost, der Chef und Verrückteste des Dreiergespanns.

Was Ari bei Ihnen erwartete und ob die Folter ihre Zunge löst?
Lest selbst, verstrickt euch in der dunklen Welt und seit auf der Hut, denn die drei haben, definitiv kein Erbarmen.

Ich war definitiv an vorderster Stelle, war vollkommen involviert und habe schockierend den weiteren Entwicklungen entgegengefiebert. Besonders, wo man sich doch fragt, wer genau Ari verfällt oder doch diese ihre Ziele eiskalt verfolgen.

Eins ist sicher, Ari macht es ihnen nicht einfach, sie ist schlagfertig, frech und willensstark.

Eine packende Geschichte beginnt, die voller Gefahren steckt und eine intensive Leidenschaft und Düsternis bietet. Diese vollkommen einfängt und das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt. Übrigens bietet er in einem ganz fiesen Cliffhanger , aber auch mit einem Schock-Schmunzeln zurück.

Ich bleibe daher begeistert, verfangen in den gefühlvollen Verwicklungen, den starken Persönlichkeiten als auch den schockierenden Wendepunkten, mitgerissen und involviert zurück