Das Sun Down Motel

Zimmer 103 -

Zimmer 103
von Simone St. James

1982 verschwand die junge Viv Delaney während ihrer Nachtschicht im Sun Down Motel im kleinen Ort Fell spurlos. 35 Jahre später kommt ihre Nichte Carly nach Fell im Staat New York, um herauszufinden, was mit ihrer Tante passiert ist. Auch sie fängt als Nachtportier im Sun Down Motel an. Und schon bald zeigt das alte Motel seine dunkle Seite, wodurch Carly in große Gefahr gerät. Was geschah 1982 wirklich?

Spannend und gruselig – das alte Motel hat Einiges zu bieten, das man lieber nicht erfahren würde. Carly und ihre Mitbewohnerin sowie Nick Harkness, ein Dauergast im Motel, machen sich auf die Suche nach der Wahrheit. Das ist fesselnd und spannend. Gleichzeitig ist es wie in einem True Crime Podcast, so dass man zusammen mit Carly die Ereignisse aus den 1980er Jahren rekonstruieren kann.

Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Viv in 1982 und Carly in 2017 erzählt. Nach und nach wird klar, was die alten Gäste des Motels nicht zur Ruhe kommen lässt. Währenddessen wird der Fall von Viv erzählt und gelöst. Das hat Spaß gemacht und auch mit diesem Buch konnte die Autorin mich überzeugen.

Mir haben die Ermittlungen Spaß gemacht und ich wurde gut unterhalten.