Rezension

Das supidupi Wunschbüro

Wunschbüro Edda - Teil 2: Der Oma-Sissi-Fall - Suza Kolb

Wunschbüro Edda - Teil 2: Der Oma-Sissi-Fall
von Suza Kolb

Bewertet mit 4 Sternen

Eddas Wunschbüro geht in die zweite Runde und wir waren gerne wieder dabei. Diesmal geht es um Oma Sissi und ihren Herzenswunsch, nämlich sich mit ihrer besten Freundin zu vertragen. Doch manche Wünsche sind gar nicht so leicht zu erfüllen, denn erst mal heißt es herauszufinden, wer die Freundin von Oma Sissi überhaupt ist. Und Oma Sissis Wunsch ist auch nicht der einzige, der erfüllt werden will. Viel zu tun für Edda und Noah!

Die Geschichte rund um Edda und die Herzenswünsche ist sehr schön erzählt. Die Sprecherin Lea von Acken bringt die Geschichte sehr gut rüber und macht das Zuhören zu einem echten Vergnügen. Die Figuren werden sehr schön zum Leben erweckt und ich amüsierte mich köstlich über Edda und freute mich, zusammen mit ihr neue Abenteuer zu erleben.

Nach Hören der zweiten CD mit den neuen Abenteuern rund um Eddas Wunschbüro bin ich umso gespannter, wie es im dritten Teil weitergehen wird. Ich freue mich auf noch mehr supidupi Wunscherfüllung!