Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Der Aufstand

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit - Veronica Roth

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit
von Veronica Roth

Bewertet mit 4 Sternen

Beatrice, ihr Bruder, ihr Freund Tobias und die anderen flüchten zu einer anderen Fraktion.Beatrice hat ein schlechtes Gewissen, weil sie ihren besten Freund Will erschossen hat. Sie hatte aber gar keine andere Wahl, sonst hätte er sie erschossen. Will stand unter dem Einfluss der Ken´s. Es herrscht Krieg zwischen den Fraktionen. Beatrice Bruder verrät die ganze Familie, indem er zu den Kens hält, statt zu seiner Familie. Christina (Beatrice Freundin ) braucht lange um zu verstehen warum ihre Freundin Beatrice Will (Christinas Freund) umgebracht hat, aber sie verzeiht ihr dann doch. So kämpfen Beatice, Christina, Tobias und die anderen gegen die Ken´s...

Mir hat das Buch gut gefallen. Ich konnte mich gut in das Buch hineinverstezen und die beschriebenen Situationen gut vorstellen. Ich freue mich auf den FIlm :-)