Der Butler für alle Fälle

Heiße Sexspiele im Haus des Grafen | Erotischer Roman -

Heiße Sexspiele im Haus des Grafen | Erotischer Roman
von Miu Degen

Bereits beim Betrachten des Covers wird deutlich, dass uns beim Lesen dieses Buches eine heiße Geschichte erwartet. Miu Degen ist bekannt dafür, uns mit ihren Werken leidenschaftliche und erotische Lesestunden zu bereiten, und auch diesmal liefert sie wieder ab.

Im Mittelpunkt steht der charismatische Butler Bardo, der sich bei Graf und Gräfin Eckbogen bewirbt. Wie wir aus der Vergangenheit wissen, entgeht einem Butler nichts von dem, was in einem Haushalt vor sich geht. Schnell merkt Bardo, dass der Graf seine Frau betrügt. Obwohl die Gräfin sehr devot ist, bleibt auch Bardo bei ihr nicht untätig. Doch das reicht ihm nicht aus. Unersättlich und getrieben von seiner Lust, geht Bardo noch weiter und schreckt nicht davor zurück, mit jedem im Haus eine Affäre zu beginnen – selbst seine Untergebenen sind nicht sicher vor ihm.

Die Geschichte wird so lebendig und bildhaft erzählt, dass man sich fühlt, als wäre man selbst Teil der Ereignisse. Der Erzählstil ist mitreißend, und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Ich empfehle es sehr gerne weiter, denn Miu Degens Bücher muss man einfach mögen.