Der Butler ist immer zu Diensten

Heiße Sexspiele im Haus des Grafen | Erotischer Roman -

Heiße Sexspiele im Haus des Grafen | Erotischer Roman
von Miu Degen

Schon beim Betrachten des Cover, kann man schon erahnen das es heiß hergehen wird. Miu Degen ist für mich immer ein Garant für heiße Lesestunden & feuchte Höschen. In diesem Buch geht es um Bardo, dem Butler. Bardo ist der neue Butler von Graf & Gräfin Eckbogen. Wie das in solchen Häuser ist bekommt der Butler einfach alles mit. So hat er auch schnell herausbekommen das Graf Eckbogen seine Frau betrügt. Die Gräfin wiederum ist sehr devote, sodass er da auch so schnell nichts anbrennen lässt. Seine Gier nach Sex ist einfach überwältigend. Er treibt es nicht nur mit der Gräfin auch vor Gästen & anderen Angestellten macht er keinen Halt. Wer Geschichten mit einem wundervollen bildhaften Schreibstil mag ist hier genau richtig. Miu Degen schafft es immer wieder mich voll & ganz in ihren Geschichten fallen zu lassen. Die Geschichte ist einfach total heiß, bildhaft, kurzweilig & es macht super Spaß zu erfahren was der Butler als nächstes treibt.
Absolute Kauf - & Leseempfehlung! Miu Degen's Bücher muss man einfach lesen & lieben!