Der dritte Fall für Emilia Capelli und Mai Zhou

Sterbegeld - Judith Winter

Sterbegeld
von Judith Winter

Der dritte Fall für Emilia Capelli und Mai Zhou

Judith Winter, die Stimme der deutschen Spannungsliteratur! Ein grandioser psychologischer Roman mit geheimnisvoller Spannung.
Worum geht es? Ein kleiner Junge wählt den Notruf der Polizei. Er schwebt in höchster Gefahr. Doch die Polizeibeamten kommen zu spät - der Junge und seine Familie wurden kaltblütig ermordet. So beginnt ein grausiges und raffiniertes Psycho-Puzzle für die 2 jungen Ermittlerinnen Capelli und Zhou. Acht Monate später: Die Ermittlerinnen Emilia Capelli und Mai Zhou stehen vor einer Zerreißprobe. Thorsten Mohr, ein geschätzter Kollege, wird bei einer Razzia getötet. Mysteriös: Kurz vor seinem Tod hat Mohr offenbar die vorgeschriebene Schutzweste abgelegt. Eine fast gespenstische Atmosphäre entsteht. Zwei erschütternde Fälle von höchster Brisanz für die beiden erfolgreichen jungen Kommissarinnen Emilia Capelli und Mai Zhou. Die Abteilung für Kapitaldelikte der Zentralen Kriminaldirektion Frankfurt am Main spannt die beiden Kommissarinnen Emilia Capelli und Mai Zhou zusammen, um die bizarren Morde aufzuklären.
Tollster Moment? Diesmal müssen sie bis an ihre Grenzen gehen – und weit darüber hinaus. Judith Winter's neuer Thriller hat es in sich, die Autorin erzählt mit dichter Spannung, atmosphärischem Knistern und nervenzerreißenden Wendungen. Der Roman ist ein großartiger Pageturner, der, am Ende hoffen lässt, dass es weitere Bücher mit den Hauptprotagonisten geben wird. Eine klare Empfehlung für alle Fans psychologisch raffinierter Geschichten. Dicht und spannend erzählt - eine außergewöhnliche Geschichte um einige außergewöhnliche Menschen. Ein Thriller, der Sie um den Schlaf bringen wird er, überzeugt durch höchste Spannung und 464 Seiten schlabbern sich weg wie nichts! Bei dieser Geschichte wird das Herz eines jeden Krimiliebhabers höher schlagen. Spannend, rasant und unberechenbar bis zum Schluss.
Warum ich es empfehle? Ein sprachgewaltiger und intensiver Roman über eine außergewöhnliche Geschichte und einige außergewöhnliche Menschen. Sprachlich brillant-die Autorin malt geradezu die Sprache-entwickelt einen Sog, der den Leser total fesselt. Empfehlenswert für Literatur-und Thrillerfans gleichermaßen. Die schönste List des Teufels ist es, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt ...Judith Winter lesen und mit zittern.