Rezension

der große Trip

Der große Trip - Cheryl Strayed

Der große Trip
von Cheryl Strayed

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt
Nach einigen Schicksalsschlägen beschließt Cheryl ohne jegliche Outdoorerfahrung, den Pcific Crest Trail entlangzuwandern. Sie beginnt eine große Reise, um wieder zu sich selbst zu finden.

meine Meinung
Cheryl gelingt es mit ihrem Schreibstil, mir das Gefühl zu vermitteln, mit ihr zu Wandern.
Ich habe dieses Buch im April gelesen, und weil es mich sehr bewegt hat, möchte ich ihm ein paar Zeilen widmen
ich fand es vor allem als Wanderer interessant und auch ein wenig amüsant zu lesen, wie Cheryl an die Sache heranging, welche Anfängerfehler sie machte, wie sie sich fühlte.
Ich habe oft darüber nachgedacht, ob ich es genauso gemacht hätte oder dachte mir, das hätte ich aber jetzt anders gemacht.
Ich bewundere ihren Mut, ganz allein durch die unbekannte Wildnis zu laufen.
Ich kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen.