Der Kampf der Götter. Emotional, brutal und total witzig.

Warrior & Peace - Göttlicher Zorn - Stella A. Tack

Warrior & Peace - Göttlicher Zorn
von Stella A. Tack

Ein total witziges Buch. Ich musste so oft laut lachen. Der Abschluss der Dilogie hat mir gut gefallen. Allerdings mit dem Ende hab ich so überhaupt nicht gerechnet. Es war wieder sehr viel los im 2. Teil und hat nahtlos an den ersten Teil angeschlossen. In diesem Teil passieren so viele Wendungen mit denen ich echt nicht gerechnet habe. Es war richtig spannend und ich hab mit den Götterkindern die ganze Zeit mitgefiebert. Es war auch sehr emotional wie es mit Warrior und Peace weitergegangen ist. In diesem Teil lernen wir noch einige mehr Götterkinder kennen, die mir richtig gut gefallen haben.

Die Welt die es in der Reihe gibt hat mir wirklich gut gefallen. Eine wirklich lustige Vorstellung von Himmel und Hölle und Hölle-Hölle. Richtig genial gemacht. Und dazu noch der absolut lustige Schreibstil waren einfach toll. Warriors Hummor hat genau meinen Geschmack getroffen.

Einen Stern Abzug, weil es teilweise sehr langatmig war und man einige Passagen viel kürzer hätte halten können.

Fazit: Eine richtig witzige Dilogie um die griechischen Götter. Man lacht so viel und es ist einfach herrlich in die Welt einzutauchen.