Der Kampf um die Liebe

No Return 3: Gebrochene Herzen -

No Return 3: Gebrochene Herzen
von Jennifer Wolf

Ich habe mich so gefreut, als ich gesehen habe, das Shane seine eigene Story bekommen hat und das es mit WrongTurn weiter geht.

Die Geschichte von Shane und Fabian alias "Fay" beginnt praktisch mit dem Ende vom zweiten Band und grenz somit nahtlos an.

Shane mochte ich schon in den ersten beiden Bänden auch wenn man noch nicht viel über ihn erfahren hat. Jetzt konnte ich ihn noch besser kennenlernen und er ist mir ebenso wie alle anderen Jungs richtig ans Herz gewachsen.

Er und Fay sind unfassbar süß zusammen und alle Bedenken die Fay bezüglich einer Beziehung mit Shane hat, sind so verständlich und nachvollziehbar gewesen. Ich konnte mich sehr gut in die zwei hineinversetzen und ihre Gedanken und Handlungen verstehen. Vor allem Fay`s Aufregung und Nervosität konnte ich spüren.

Shane`s Familie ist so liebenswert, da geht einem richtig das Herz auf. Genau das was Fay die ganze  Zeit gebraucht hat.

Auch Tony und Drew haben wir wieder getroffen was mich total gefreut hat, da ich die zwei ins Herz geschlossen habe. Mike und Leo sind natürlich auch wieder mit von der Partie und sorgen für einige Lacher.

Der Schreibstil ist wie bei den ersten Bänden auch wieder sehr locker und flüssig. Die Geschichte wurde aus Sicht von Fay und Shane erzählt, was einem die Gefühle, Gedanken und Handlungen sehr nah gebracht hat.

Schon die erste Seite hat mich in die Geschichte gesogen und von da an mitgerissen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und bin komplett in die Welt der Band abgetaucht. Das Gefühl direkt neben den Jungs zu sitzen kam nicht nur einmal an. Es hat sich teilweise so echt angefühlt, das ich am liebsten nach WrongTurn gegoolet hätte.

Die Kapitel waren durch die verschiedenen Sichtweisen etwas länger aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Ganz im Gegenteil, mit jedem gelesenen Kapitel wurde ich traurig weil die Geschichte immer weiter auf das Ende zusteuerte.

Das Ende hat mich etwas geschocht und unheimlich neugierig zurückgelassen sodass ich mir direkt Band vier geschnappt habe.