Der Kitschfaktor wurde schier unerträglich

Careless - S. C. Stephens

Careless
von S. C. Stephens

Die D-Bags haben es geschafft. Sie sind über Nacht berühmt geworden und dürfen gemeinsam mit Sienna Sexton, einem Superstar, auf Tour. Doch das neue Leben als Promi birgt auch seine Schattenseiten und so sehen sich Kiera und Kellan bald einem regelrechten Spießroutenlauf ausgesetzt. Zumal Kiera gerne weiterhin im Hintergrund bleiben möchte. Und auch Anna und Griffin müssen sich entscheiden, in welche Richtung ihre Beziehung gehen soll. Werden die neuen Superstars ihren Frauen treu bleiben und können diese mit dem Erfolg ihrer Männer umgehen? Die ein oder andere Überraschung wartet.

Ich hatte nach dem ab der Mitte immer schwächer werdenden Band 2 die große Hoffnung, dass mich die Serie wieder mehr mitreißen würde. Jedoch war das Gegenteil der Fall. Es wurde von Kapitel zu Kapitel immer kitschiger und schmalziger und ich wusste wieder, warum ich um solche Bücher meist einen großen Bogen mache. Ich habe mich wochenlang gequält, weil ich natürlich wissen wollte, wie alles endet. Jedoch wurde mir die "Romantik" einfach zu viel. Für Liebhaber von viel Kitsch und Schmalz mit Sicherheit ein tolles Finale, ich fand es grauenvoll und nur Kellan, Anna und Griffin haben mich über Wasser gehalten.