Der Klappentext lässt mehr erwarten als der Inhalt hält

Der Kuss des Engels
von Sarah Lukas

Zum Buch:

Also ich finde der Klappentext lässt teilweise anderes erwarten als dann wirklich im Buch vorkommt.

Es geht um Sophie, deren Verlobter Rafael ermordet wurde. Nun um einen Neubeginn zu starten, geht sie nach Paris. Nun aber entdeckt sie plötzlich Rafael in Paris und macht sich nun auf die Verfolgung von ihm. In der Zeit, wo sie Rafael hinterherschleicht, lernt sie auch Jean kennen, da dieser ihn auch schon längere Zeit beobachtet.

Nun wie soll es anders sein, die beiden treffen sich :) und irgendwann muss Sophie sich eingestehen, dass Rafael nicht mehr ihr Rafael ist, wie es dann weitergeht mit den beiden; und welche Rolle Jean dabei spielt? Lest selbst, will hier nicht alles verraten :)

Fazit:

Teileweise finde ich werden viele Bibelstellen zitiert, und dann die Bedeutung von Engeln und Gottes Wille und ob das böse auch von Gott gewollt ist. Also ich muss sagen ich hab nicht mit diesen religiösen Teil in dem Buch gerechnet und ist jetzt auch nicht ganz so meins.

Ja die Geschichte an sich ist teilweise echt interessant, finde aber dieser ganze gute/böse religiöse Teil, trübt etwas das Lesevergnügen.