Eigentlich ganz OK...

Der Kuss des Engels
von Sarah Lukas

~~Kurzbeschreibung

Wie weit würdest du für die große Liebe gehen? Nach dem Tod ihres Verlobten möchte Sophie in Paris ein neues Leben beginnen. Doch dann erblickt sie am Ufer der Seine eine Gestalt, die Rafael zum Verwechseln ähnlich sieht. Es ist der Beginn einer unsterblichen Liebe und bevor Sophie begreift, worauf sie sich einlässt, schweben sie beide in großer Gefahr. Denn er ist ein gefallener Engel, der mit einer besonderen Mission zu Erde geschickt wurde.
Sarah Lukas hat mit ihrem Debüt einen romantischen Paris-Reiseführer mit Engeln und Dämonen erschaffen. Die Geschichte mit Sophie und Rafael findet in »Der Kuss des Jägers« seine Fortsetzung.

Über den Autor

Sarah Lukas, geboren 1972, lebt gemeinsam mit ihrer Schwester, ihrem Neffen und ihrem Hund in Wiesbaden. Am liebsten verbringt sie ihren Urlaub in Frankreich und genießt dort das Savoir-vivre. Ihre Ideen sammelt Sarah Lukas während langer Bergwanderungen. Die Fortsetzung ihres ersten Romans »Der Kuss des Engels« zeigt, ob sich das abgrundtief Böse doch noch vom Guten besiegen lässt.

Eigene Meinung

Dieses Buch  hätte so spannend sein können, wenn mir der Klappentext nicht soviel verrraten hätte.

Die erste Hälfte des Buches war ich einfach nur verärgert......Sophie versucht herauszufinden, warum "ihr" Rafe, der eigentlich tot sein sollte, in Paris rumläuft....und wenn man den Klappentext kennt, weiß man es halt schon  und ich finde, das nimmt die ganze Spannung raus....

Ansonsten ist das Buch ganz solide geschrieben. Es gibt zwar nix bedeutend Neues: Bibelverse, gefallene Engel , Teufel , Exorzismen- hat man sicherlich alles schonmal iwo gelesen, trotzdem hat mir die Geschichte ganz gut gefallen.

Sicherlich bleiben ein paar Fragen offen, aber dafür gibt es ja Teil2...