Rezension

Der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen...

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit - Veronica Roth

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit
von Veronica Roth

Bewertet mit 4 Sternen

Nach dem tollen 1. Band musste ich einfach den zweiten Band lesen und ich war mal wieder total begeistert.

Die Story war super spannend und Tris und Four sind ein süßes Paar, das sich nichts gefallen lässt und egal was passiert zusammenhält.

Der Schreibstil hat mich in eine andere Welt entführt und hat mich erst gehen lassen, als ich das Buch beendet hatte.

Ich finde es schade, dass es kein Fraktionen mehr gibt, aber die Charaktereigenschaften bleiben ja. Der Kampf zwischen den "Rebellen" und Janine (Ich glaube so hieß sie) war sehr spektakulär und viele Handlungen waren sehr wohlüberlegt und sehr actionreich.

Insgesamt ein tolles empfehlenswertes Buch...