Rezension

Der Mädchenmaler-verbotene Liebe

Der Mädchenmaler - Monika Feth

Der Mädchenmaler
von Monika Feth

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ich habe es nicht gelesen,sondern als Hörbuch gehört(konnte aber kein HB-finden)

~~Das zweite Abenteuer mit Jette...

Jette und Merle suchen sich noch einen Mitbewohner und in Maik finden sie genau den passenden jungen Mann,der dann recht schnell bei ihnen einzieht.
Zwischen den dreien wächst eine Freundschaft und auch Ilka,Maikes Freundin gehört ganz schnell zu dem Kreis dazu.

Doch Ilka birgt ein Geheimnis,ständig läuft si weg oder ist am nächsten Morgen nicht mehr da!
Maik weiß keinen Rat als er nach drei Jahren Beziehung erfährt das Ilkas Mutter doch noch lebt.

Bis zu dem Zeitpunkt,wo Ilka verschwindet,wusste keiner das sie einen Bruder hat...ein junger berühmter Künstler, der sehr geheimnisvoll ist.

Wo ist Ilka?

Was ist passiert?

Lebt sie noch?

Die Geschichte ist gut,aber die Umsetzung des HB´s ist etwas anstrengend(4 verschiedene Stimmen) und das Ende abgehakt