Der Rancher und die Nanny

Heartless -

Heartless
von Elsie Silver

Eine süße Rancher/Cowboy Story für Zwischendurch.

Cade sucht jemanden, der den Sommer über auf seinen Sohn Luke aufpasst und da kommt Willa ins Spiel. Obwohl sie keine Erfahrung mit Kindern hat, schleicht sie sich schon bald Lukes Herz und auch in Cades, obwohl dieser keine Frau mehr an sich ranlassen will.

Willa und Cade sind unglaublich süß zusammen. Sie ist offen und ein Sonnenschein, wo er eher zurückhaltend und ein Grumpy ist. Doch in einem Punkt sind sie gleich, sie würden alles dafür tun, dass es ihren Liebsten gut geht.
Die Familie von Cade hat es mir angetan. Sie sind liebenswert und humorvoll, weshalb ich die Szenen, in der die Familienmitglieder vorkamen, sehr genossen habe.
Die Handlung spielt die meiste Zeit über auf der Ranch, wo man etwas über den Alltag von Willa und den von Cade erfährt. Den größten Teil nimmt aber die Annäherung von Cade und Willa ein, wobei man ihre Zerrissenheit gut nachvollziehen kann. Er wurde von seiner Ex-Frau ziemlich verletzt, weshalb er das Gefühl hat, für eine Frau nicht genug zu sein, während Willa mit dem Gedanken zu kämpfen hat, dass sie Interesse an ihrem Boss hat. Doch letztendlich gewinnt die Anziehung und diese ist in jedem Moment spürbar.
Der Schreibstil gefällt mir gut. Man kann das Buch flüssig lesen und man kann sich gut ins Geschehen hineindenken. Durch den eingebauten Humor hat man einiges zu Lachen, weshalb man nur so durch die Seiten fliegt.
Das Cover finde ich zwar schön, jedoch nicht wirklich zur Geschichte passend, da finde ich das originale Cover besser, auch bei den anderen Teilen der Reihe. Wenn man das Cover anschaut, kann man nicht erkennen, worum es im Buch geht, was ich persönlich nicht so mag.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der eine schöne Cowboy/Rancher Romance lesen möchte, mit liebenswerten Charakteren und gut umgesetzten Tropes.