Heartless

Heartless -

Heartless
von Elsie Silver

Das Cover:
Ist wieder relativ typisch für den Verlag, aber ich finde es recht hübsch. Es passt auch sehr gut zum ersten Teil der Serie.

Dies ist der zweite Band der Chestnut Springs Reihe und ein wenig schwingen auch hier die Kleinstadt Vibes mit. Vielleicht liegt es am Single Dad Trope, aber ich war direkt total drin.

Der Schreibstil ist genau wie in Band eins. Sehr locker, manchmal machomäßig und total unterhaltsam. Willa und Cade sind sich bereits in Band eins begegnet und man spürt förmlich die Funken fliegen. Das macht sich durch Blicke bemerkbar, durch Gesten und einen verbalen Schlagabtausch.

Cade wird stark von seiner Vergangenheit geprägt und beeinflusst, das macht es für ihn nicht immer leicht sich seinen Gefühlen für Willa zu stellen. Will dagegen hat ein Herz aus Gold. Besonders bei ihren Interaktionen mit Cades Sohn Luke ist sie am glänzen.

Wie bereits in Band eins, konnte diese Geschichte mich auf jeden Fall überzeugen. Besonders durch die Chataktere, die einfach mal ehrlich zueinander waren. Es ist ein eher ruhiges, dennoch unterhaltsames Buch. Die romantischen und exotischen Momente halten sich hier gut die Waage.

Mein Fazit:
Einen weitere tolle Geschichte aus der Feder der Autorin. Ich bin gespannt auf den dritten Band dieser besonderen Reihe.