Rezension

Der steinige Weg der Freundschaft

Das Medaillon -

Das Medaillon
von Frauke Besteman

Bewertet mit 4 Sternen

Die Spannung steigt... Daria im Strudel von Intrigen rund um den Templerorden

"Das Medaillon- Forbidden Artefacts 3" von Frauke Bestemann.

Einige Monate sind vergangen, seit Daria ihren ehemals besten Freund Noah verloren hat, ihre Freundin Felice entführt wurde und sie erfahren hat, dass ihr echter Vater ein Atlanter ist. Doch dies ist nicht der einzige Atlanter in ihrem neuen Leben. Auf der einen Seite steht Areion, zu dem Daria sich stark hingezogen fühlt, auf der anderen Seite der Abtrünnige Apophis, der wie ein Puppenspieler die Leben von Felice, Daria und sogar Noah bestimmt. Und als hätte Daria mit ihrem Leben als Studentin nicht schon genug zu tun, wird sie von ihrer Familie zu einer Verlobung mit einer der ältesten Ordensfamilien gedrängt. Und als wäre das nicht schon ausreichend verschwinden plötzlich Männer und es ist nur eine Frage der Zeit, wann Daria wieder in einen Strudel der Gefahr gezogen wird. 

Ein spannender dritter Teil, der mit einem Cliffhanger sofort zum Weiterlesen verleitet.