Rezension

Spannende Fortsetzung

Das Medaillon -

Das Medaillon
von Frauke Besteman

Bewertet mit 5 Sternen

Der Schreibstil war wieder sehr angenehm zu lesen und das Buch viel zu schnell zu Ende. Dieser Teil spielt einige Zeit nachdem zweiten Teil "Das Athame". Daria ist mittlerweile ein Mitglied des Ordens und trainiert dort fleißig. Außerdem muss sie sich aus sechs Kandidaten einen aussuchen mit dem sie sich verlobt. Endlich hat sich Daria halbwegs mit ihrem Leben abgefunden, geht es auch schon wieder turbulent weiter. Noah ist noch am Leben, aber ist es immer noch Noah? Genau das will sie herausfinden und lässt sich auf ein Treffen mit Apophis ein. Er erzählt ihr eine Menge und das er Noah helfen will und auch kann. Aber, spricht er wirklich die Wahrheit oder was will er wirklich von Daria? Dann taucht plötzlich auch noch Areion wieder auf und das Gefühlschaos ist perfekt für Daria. Wieder eine sehr spannende Geschichte, die mir tolle Lesestunden beschert hat. Die ersten beiden Teile sollten bekannt sein, sonst verstrickt man sich in der Geschichte.