Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Der Stern der Nacht

Evermore 05 - Der Stern der Nacht - Alyson Noël

Evermore - Der Stern der Nacht
von Alyson Noël

Nachdem Roman gestorben ist, gibt Haven Ever die Schuld an seinem Tod. Haven ist von solchem Hass getrieben, das sie unbedingt Ever umbringen will. Ever ist schockiert was aus ihrer einstigen Freundin geworden ist.
Zudem ist sie noch sehr niedergeschlagen, das sie das Gegenmittel von Roman nicht bekommen konnte. Und da ist ja noch Jude, der sie in allen bisherigen Leben begleitet hat. Ist Jude vielleicht ihr Seelengefährte und nicht ihr Freund Damen?

Der fünfte Teil der Evermore-Reihe hat mir um einiges besser gefallen, wie der Vorgänger.
Die Sache mit Haven fand ich aber ziemlich aus der Luft gegriffen. Das hätte man vielleicht anders lösen können. Aber ansonsten war ich mal wieder richtig in der Geschichte drin.
Es war richtig spannend. Und einer meiner Lieblingscharaktere Miles bekam mal einen größeren Auftritt in diesem Buch, was auf jeden Fall einen Pluspunkt gibt.

So, dann bin ich mal auf den sechsten Teil gespannt.