Rezension

Endlich wieder spannend :)

Evermore 05 - Der Stern der Nacht - Alyson Noël

Evermore - Der Stern der Nacht
von Alyson Noël

Bewertet mit 4 Sternen

Ever und Damen werden sich nie berühren können, wenn sie nicht das Gegenmittel für den Fluch finden, der auf Damen ruht. Mit dem endgültigen Tod ihres Erzfeindes Roman, der ihr Unglück zu verantworten hat, ist aber nun auch die Hoffnung auf das Gegenmittel gestorben. Nur er wusste, wie man den Fluch aufheben kann. Einzig Romans T-Shirt mit einigen Tropfen des Heilmittels ist übriggeblieben. Doch Haven hat an sich gerissen und schwört Rache, denn sie gibt ihrer Freundin die Schuld an Romans Tod und ist blind vor Trauer und Wut. Ever weiß nicht, was sie tun soll. Wie kann sie den Fluch brechen, wer könnte ihr helfen? Und viel schlimmer noch – wie soll sie ihrer einstigen besten Freundin gegenübertreten?

Endlich wieder ein Gutes Band aus der Serie Evermore.… besonders es war endlich wieder spannend und mitreißend, nicht soo enttäuschend wie im Band davor.

Besonders die Charaktere haben mir wieder sehr gut gefallen, vor allem Miles fand ich spitze :)

Und in diesem Band hat man wirklich bemerkt wie Haven sich verändert hat, sehr sogar und zum Negativen. Auch wie Blind sie einfach von ihrer Wut und der Trauer von Romans Tod geleitet wurde. Dann wartet man endlich auf dem Showdown und das kommt dann leider erst am Ende, wie zu erwarten,  den hatte ich mir irgendwie noch spannender vorgestellt…

Naja ich bin jetzt sehr neugierig und gespannt, auf das letzte Band und besonders wie es Enden wird, zwischen Ever & Damen…