der Wahnsinn

Hurt me gently - Katie Weber

Hurt me gently
von Katie Weber

Grayson bekommt nie genug und die Drogen lassen in den Tag überstehen. Bei einem Absturz begegnet er Eden und sie spricht kein Wort zu ihm und doch scheint sie in zu berühren und zu wissen was ihn verfolgt. Eden lebt in einer Klinik und versucht das gesehene zu vergessen.

Grayson kenne ich schon von Band 1 der Reihe und wollte ihn in den Arm nehmen und sagen es gibt immer einen anderen Weg. Doch hier in dieser Geschichte erlebt man diesen anderen Weg. Eden und Grayson könnten nicht verschiedener sein und doch passen sie perfekt zusammen. Man erfährt einige über die beiden und ihre Vergangenheit die so geprägt hat. Natürlich tauchen auch die Freunde auf und sorgen für so manche Verwirrung. Auch die ein oder andere Wendung bringen noch mehr Spannung rein als eh vorhanden ist. Denn die meiste Spannung in dieser Geschichte erzeugen Eden und Grayson und ihre Beziehung. Einfach der Wahnsinn, denn das Buch wollte ich nicht mehr aus den Händen legen und auch nicht das die Geschichte endet. Doch freue ich mich auf den nächsten der Jungs, ich bin gespannt was dort auf mich zukommt.