Rezension

Diana - eine wahre Legende

Diana -

Diana
von Julie Heiland

Bewertet mit 5 Sternen

Cover: Dieses Cover zeigt die liebe Prinzessin Diana. Die Farbkontraste sind sehr toll und passen gut zusammen. Das Blau und das rosa hebt das Ganze noch super hervor.

Handlung: Dieses Buch erzählt die Geschichte von der Prinzessin Diana, wie sie gelebt hat.
Was ich etwas heftig finde, ist, dass man vermutet, dass sie gestorben ist, weil auf sie ein Mordanschlag geplant war. Dennoch sagte man, sie sei an einem Autounfall gestorben.
Wie gesagt, ist nur ein Mythos, ob es stimmt, weiß man natürlich nicht.

Charaktere: So wie im wahren Leben konnte man Diana Mega in ihr Herz schließen, schade dass ihr Leben so enden musste und vor allem so blitzschnell.

Meinung: Dieses Buch ist mega gut geschrieben und regt zum Nachdenken an. Ich werde es bestimmt auch noch ein zweites Mal lesen, da ich die Geschichte von Diana faszinierend finde.

Fazit: Verdient auf jeden Fall 5 von 5 Sternen.