Rezension

dicke Kochempfehlung

Greenfeast: Herbst / Winter -

Greenfeast: Herbst / Winter
von Nigel Slater

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch hat mit durch den Herbst und Winter begleitet. Nigel Slater war mir vorher unbekannt. Ich bin auch keine Vegetarierin, aber sehr aufgeschlossen allem Grünzeug gegenüber. Besonders gefallen hat mir, dass neben den Rezepten, die meist schnell, einfach und gut beschrieben waren, auch eine Menge an Hintergrundinfos in diesem Kochbuch steckten. Ich werde mir das Buch jetzt als print-Ausgabe zulegen, da Kochbücher als ebooks mir zu anstrengend sind. Aber durch diese netgalley-action bin ich auf den Koch/Autor aufmerksam geworden und habe einige sehr leckere Gerichte auf meinen Alltags-Speiseplan übernommen. Also alles richtig gemacht und alle Erwartungen an ein ebook-Kochbuch erfüllt.